Über uns

ZWEIRAD WALZ stellt sich vor

Das Familienunternehmen ZWEIRAD WALZ in Stuttgart-Möhringen steht schon seit über 50 Jahren für Kompetenz, Service und Qualität. Seit mehr als 45 Jahren sind wir Yamaha Vertragshändler und seit Ende der 70er-Jahre gehören auch Fahrräder und inzwischen auch immer mehr Pedelcs in unser Angebot.

Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Bestmögliche Beratung, Service und Werkstattleistungen sind für uns selbstverständlich.

Durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ist unser Team immer auf dem aktuellen Stand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Christoph Walz
Kfz-Betriebswirt und -Mechaniker
Ihr Fachberater für Zweiräder und Zubehör

Steffen Walz
Kfz-Meister / Werkstattleiter
Ihr Spezialist für
Motorradtechnik

Edgar Walz
Firmengründer
Ihr Spezialist für Zweiräder
mit langjähriger Erfahrung
im Rennsport

Ekkehard Gaede
Kaufmann und Ihr
Fachberater und Werkstatt
für Fahrräder und Zubehör

Felix Gremmelspacher               
Auszubildender zum
Kfz Mechatroniker

 

ZWEIRAD WALZ OHG

ZWEIRAD WALZ OHG

Steinbrunnenstraße 30-32
70567 Stuttgart

Tel.: 0711 / 16 16 00
Fax: 0711 / 16 16 016

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen

Dienstag bis Freitag
09.00 - 13.00 Uhr
14.30 - 19.00 Uhr

Samstag
9.00 - 13.00 Uhr

 

GESCHLOSSEN:

am Samstag, den 2. November

haben wir geschlossen !!

 

  • Autoscout24